Interview zum Thema Branding und introvertiert sein

Ich hatte die Möglichkeit bei Verena Sati ein paar Fragen zu meinem Business und zum Leben als Introvertierte zu beantworten. Ihre Fragen gingen ganz schön in die Tiefe und das Interview hat mir deshalb sehr gut gefallen. So konnte ich gleich ein wenig selber reflektieren, was mich ausmacht und was ich mit dem Branding- und Logodesign bewirken möchte. Auch ein paar Tipps für leise Unternehmerinnen habe ich gegeben.

Im Interview erfährst du zum Beispiel:

  • Welche Gemeinsamkeiten meine Kundinnen mit mir haben
  • Welche leise Superkraft ich habe (Eigenlob duftet!)
  • und was ich machen würde mit mehr Mut, Stärke und Zeit

Es würde mich unheimlich freuen, wenn du dir das Interview durchliest. Ich empfehle dir auch die anderen Interviews von leisen Unternehmerinnen und Verenas Blogbeiträge zu lesen, wenn dich das Thema „leise Frauen im Business“ interessiert.

Ein Zitat möchte ich gerne noch mit dir teilen:

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir leisen Frauen online viele tolle Möglichkeiten haben, unsere Produkte und Dienstleistungen anzubieten und uns zu vernetzen. In einem meiner letzten Blogbeiträge teile ich 3 Tipps für leise Unternehmerinnen, um online sichtbar zu werden, ohne sich zu verbiegen. Wenn du dir unsicher bist, ob und wie du deine Persönlichkeit auf Social Media zeigen sollst, empfehle ich dir den Artikel Darf ich auf meinem Social Media Profil Persönliches teilen, oder wirkt das unseriös?

Fühlst du dich wohl, wenn du dein Unternehmen online präsentierst? Erzähle mir gerne davon. Ich bin neugierig.

Werde WAHRgenommen, deine Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: