12 von 12 Februar 2022

Was bedeutet wohl diese kryptische Überschrift?

Ganz einfach! An jedem zwölften Tag eines Monats findet eine riesige Blogparade statt. Über hundert Blogger machen an diesem Tag zwölf Fotos und zeigen sie in einem dazugehörigen Blogbeitrag. Diese Aktion nennt sich „12 von 12“. Gesammelt werden die Beiträge alle unter dem Monatsartikel von draussen nur Kännchen.

Ich finde die Idee großartig! So kannst du mich auch mal ein wenig persönlicher kennenlernen.

Hier sind meine Fotos:

Jeden Sonnabend um 08:45 Uhr hält das Bäckerauto vor unserem Haus und bringt frische Brötchen. Was für ein Service! An den Wochenenden zelebrieren wir das Frühstück immer sehr. Wir essen spät und ausgiebig. Daher gibt es bei uns kein Mittagessen, sondern wir essen abends erst warm.

Unser junger Sohn ist etwas über sieben Monate alt und liebt jetzt schon Bücher. Hier bildet er sich über Farben weiter :-).

Lesen macht müde. Ein Schläfchen auf Mama tut so gut!

Ein Blick in den Garten. Ich liiieeebe den Frühling und heute roch es schon danach! Die Sonne geizte nicht mit Licht. Schneeglöckchen und Haselnuss blühten schon.

Der kleine Hirsch auf großer Ausfahrt.

Immer gerade aus Richtung Sonne

Das bin ich! Wer strahlt mehr? Die Sonne, oder ich?

Weidenkätzchen vor königsblauem Himmel

Ich liebe die Badewanne! Früher badete ich oft abends ausgiebig. Gerne mit einem Glas Rotwein. Mittlerweile bade ich zeitlich begrenzt am Nachmittag. Es passt so besser mit den Stillzeiten. Statt Wein gab es einen Malzkaffee. Ein Krimi muss sein!

Zum Ausklang des Tages haben mein Mann und ich mit dem großen Sohn eine Runde Siedler gespielt. Ein bisschen Exklusivzeit mit ihm ist wichtig für ihn und uns. Der Kleine hat da schon seelig geschlummert. Ich habe gewonnen! Juhu!


Magst du auch den Frühling so sehr? Verrate es mir gerne in den Kommentaren!

Ein Kommentar zu “12 von 12 Februar 2022

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: