12 von 12 im April 2023

Jeden 12. Tag des Monats dokumentieren viele Blogger:innen ihren Tag mit 12 Fotos. Ich bin heute auch wieder mit an Board! Hier findest du den Sammelbeitrag der Bloggercommunity: https://draussennurkaennchen.blogspot.com/2023/04/12-von-12-april-2023.html

Ich hatte heute noch einen Urlaubstag. Auf geht´s!

Meine 12 Bilder vom 12. April 2023:

Früh die Äuglein aufgemacht (leider musste auch heute der Wecker klingeln – nichts mit Ausschlafen, trotz Urlaub) und das glitzernde Schuppendach bewundert. Es gab Frost die Nacht.

Ich hatte heute Morgen Glück: Der Kleine schlief noch etwas länger. Ich war ungestört im Bad. Hildegard bewachte derweil das Babyphone.

In der Küche blüht die Duftorchidee. Die Morgensonne schien durchs Fenster. Es sieht sehr dreckig aus. Das sorgt für die nötige Privatsphäre 😉

Nach dem Frühstück + Kind in die Kita fahren + Auto zum TÜV kutschen, stellte ich eine Waschmaschine an.

Dannach setzte ich mich vor den Laptop. Ich veröffentlichte einen Blogbeitrag: Gewinnspiele auf Social Media strategisch planen und erfolgreich umsetzen, erstellte ein dazugehörigs Reel auf Instagram, in dem ich sogar singe: https://www.instagram.com/reel/Cq7g01JOBCl/?igshid=YmMyMTA2M2Y und einen Pinterestpin dazu lud ich auch noch hoch. Hier ist das Titelbild:

Nun wollte ich Papier entsorgen. Hildegard hatte andere Pläne.

Mein Mittag: Ich hängte die Wäsche in die Sonne, holte das Auto mit neuer Tüv-Plakette (Yeah) ab und legte mich in die Wanne. Eine Stunde lang baden, ohne gestört zu werden. Ein Traum!

Danach holte ich unseren Sohn aus der Krippe. Wir blieben gleich im Garten und der Kleine aß die Reste seines Frühstücks. Frische Luft macht hungrig!

Nach einer Verdauungsspazierfahrt im Kinderwagen (das Foto sieht aus, als wäre Herbst) musste der Laster noch abgeschleppt werden.

Vor dem Abendessen puzzelten wir.

Wir lieben alle den kleinen Maulwurf. Du auch?

3 Kommentare zu „12 von 12 im April 2023

  1. hey steffi, danke für die einblicke in deinen tag! da war ja einiges los bei dir! ich liebe ja den rauhreif morgens und so eine stunde in der badewanne, UNGESTÖRT, ist doch himmel auf erden, oder!?!? es wird ein großes rätzel bleiben warum katzen kartons so lieben, hahaha 😉 lg, iris

    Gefällt 1 Person

  2. Danke für den Einblick in Deinen Alltag, liebe Steffi. Ich hab‘ mich fast weggeschmissen, als ich das mit der Privatsphäre las. Daran werde ich jetzt jedes Mal denken, wenn ich auf meine Fenster schaue. Ich gehöre nämlich nicht zu den Putzteufelinnen. (Es gibt schließlich wichtigeres im Leben). Und JAAA! den Maulwurf liebe ich auch. Wer kennt ihn nicht.

    Liebe Grüße, Marita

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: